Kontakt
Handwerksmeister Klaus Göbel
An der Oberen Mühle 44
97273 Kürnach
Homepage:www.goebel-haustechnik.de
Telefon:09367 1729
Fax:09367 7694

Historie

logo
  • 90er

    90er

    Um die Nachfrage im Bereich Kunden­dienst und Altbau­sanierung besser befrie­digen zu können, wurde Ende der 90er Jahre das Gebäude zu diesen Zwecken erweitert.

    Heute machen uns die Förde­rung der Aus- und Weiter­bildung sowie der Ein­satz von fort­schritt­lichen Lö­sun­gen mit er­neuer­baren Ener­gien zu einem zu­kunfts­orien­tierten Unter­nehmen.

  • 1988

    1988

    Anfang 1988 wurde in Kürnach ein neues Betriebs­gebäude errich­tet und der Firmen­sitz dorthin verlagert. Hier baute der Fach­betrieb sein Leis­tungs­spek­trum auch in den Berei­chen Speng­lerei und Hei­zung aus.

  • 1983

    1983

    Im Januar 1983 gründete Klaus Göbel, Gas- und Wasser­instal­lations­meis­ter, seinen Be­trieb in Dettel­bach / Bieber­gau. Haupt­schwer­punkt war zunächst die Sanitär­instal­lation im Neubau.

Zum Seitenanfang